Adda Schmidt-Ehry
Seit 2014 wohne und engagiere ich mich hier in Tiergarten-Süd. Im Kiez bin ich vernetzt durch die Arbeit im Stadtteil-Forum Tiergarten-Süd und in der mitteNdran-Redaktion. Daraus leitet sich auch mein aktueller politischer Schwerpunkt ab, nämlich das Leben für alle im Kiez lebens- und liebenswert zu erhalten und zu gestalten. Weiterlesen









